Praktikum... ich niemand will mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternativ kannst du nach PR- Agenturen schauen. ich bin wirklich verwundert, eigentlich ist DD. ja gepflastert mit Medienagenturen und du als Prakatikantin bist eine billlige Arbeitskraft. Vielleicht ist es ja tatsächlich die Dauer. Initiativ zu fragen ist super, schau aber auch mal bei unicum.de. http://karriere.unicum.de/praktikum Mit dem Schlagwort Design/ Gestaltung.

Viel Erfolg!

Schon mal in Rheinberg, Moers, Kamp-Lintfort, Geldern usw. versucht.

In Moers schon, aber in den Anderen noch nicht :D!! Dankeschön!

0

Kann Dir die Schule nicht weiterhelfen?

Die könnten vielleicht, aber dadurch dass ich so spät erst gekommen bin (drei Wochen vor den Ferien) und in der Zeit noch dachte: Kann ja nicht so schwer sein ein Praktikum zu finden. Ist es jetzt zu spät, da hier die Ferien bereits angefangen haben. :(

0

Frage über ein Jahres Praktikum?

Guten Abend, also ich bin 17 Jahre alt und wohne noch bei meiner Mutter. Ich weiß noch nicht was ich werden will und möchte deshalb ein Jahres Praktikum bei einer bekannten machen, dessen Arbeitgeber aber keine Praktikanten und so bezahlen, also wäre das Praktikum nicht bezahlt. Geht das? Ein unbezahltes Jahres Praktikum? Und wie funktioniert das dann? Also was muss man ausfüllen und so? LG

...zur Frage

Reaktionsgleichung für die Verbrennung von Ethan, Ethen und Ethin?

Aufgabe: "Formuliere die Reaktionsgleichung für die optimale Verbrennung von Ethan, Ethen und Ethin."

Ich habe schon danach gesucht, aber ich verstehe davon nur Bahnhof... Kann mir das Jemand erklären oder am besten gleich die Lösung sagen? Hauptsache ich habe meine Chemiehausaufgaben bis morgen früh vollständig :D

...zur Frage

Welche Schuh Für eine Hotelfachfrau?

Heii ich mache bald ein Praktikum im hotel also als Hotelfachfrau und jetzt hat mir die Chefin gesagt ich brauche bestimmte Schuhe also wo ich noch nie anhatte und meine Mam glaubt mir nicht das ich für 1 Woche diese Schuhe brauche und jetzt wollte ich euch fragen ob ich wirklich so Schuhe brauche wo ich noch nie anhatte usw. Oder könnt ihr mir ein Link schicken mit so Schuhen wo man im Hotel braucht.

Danke schonmal

LG

...zur Frage

aufgaben hotelfachfrau im praktikum

Ich habe vor mein Praktikum im Hotel als hotelfachfrau zu machen. Meine frage, was macht man so in so ein 2wöchigen Praktikum, welche aufgaben bekommt man? Und stimmt das, das man wirklich natürliche Nägel haben muss? Ich habe Gel Nägel aber dezent. (Nur weiß die spitzen)

...zur Frage

Wo kann man ein Praktikum in einem Tag finden?

Hey leite also seid wochen suchte ich verzweifelt nach einem praktikum. Ich brauch es echt dringend ! Aber ich muesste schon montag anfangen? Kennt ihr irgdnwleche unternehemn( am besten eirtschaftlich) welche praktikanten direkt annehemen? Bitte ich werde nstuerloch weiter suchen aber eure hilfe waere gut. Und bitte keine moralapostel die mir sagen ja dies das schaffst du nicht mehr blabla alsp nur wenn ihr wisst dass es wirklich soclhe unternehemn gibt...

...zur Frage

FOS Gestaltung - Bei welchen Firmen/Unternehmen kann ich das einjährige Praktikum absolvieren?

Hi,

ich gehe im Sommer auf die FOS Schwerpunkt Gestaltung in Kreis Darmstadt. Habe mich jetzt bei 2 Agenturen beworben.

Kennt ihr eine Firma/Unternehmen, die Praktikanten für die FOS annehmen?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?