Praktikum Hilfe? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bedeutet für Dich 6,5 Stunden Anwesenheitspflicht im Praktikumsbetrieb.

6 Stunden arbeiten + 0,5 Stunden Pause nach spätestens 4,5 Stunden Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florenti07
21.03.2017, 01:52

Also sagen wir ich arbeite von 8-14 Uhr. Das heißt gegen 10:30 mache ich eine halbe Stunde pause. Muss ich dann bis 14:30 da bleiben weil ich 30 min pause gemacht habe und die so zu sagen nachholen soll? Ist übrigens ein Pflicht Praktikum

0
Kommentar von Florenti07
21.03.2017, 02:14

Das ist ein Schüler praktikum ich bin 14! Da gilt ein anderes Gesetz da ich erstens nicht volljährig bin und zweitens es kein freiwilliges sondern ein Pflicht Praktikum ist!

0

Also bei mir war das immer so sagen wir mal 8 std. Arbeitszeit, dann waren diese halbe std. In den 8 std. Und wurde 7,5 arbeitsstunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florenti07
21.03.2017, 01:54

Das heißt du konntest wie abgemacht um die uhrzeit gehen

0
Kommentar von DanieleJustin
21.03.2017, 01:54

ganz genau, kannst ja mal mit deiner Lehrerin reden oder?

0
Kommentar von Florenti07
21.03.2017, 01:57

Ja könnte ich weil bei uns möchte er das wir die halbe Stunde pause nachholen und manche verwechseln Schüler praktikum mit richtigen praktikum.. Aber danke für die Antwort 😁

0
Kommentar von DanieleJustin
21.03.2017, 02:02

ja bei solchen geht es einfach nur einer mehr auf der arbeit, die interessiert das nicht wirklich ob es schule ist oder nicht & gerne doch😊

0

Du arbeitest insgesamt 6,5 Stunden pro Tag, wovon 0,5 Stunde Pause ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Stunden Arbeitszeit + 30 Minuten Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florenti07
21.03.2017, 01:41

Muss ich dann wenn ich von 8-14 uhr arbeite bis 14:30 im Betrieb bleiben?

0
Kommentar von Florenti07
21.03.2017, 01:45

Ja ich weiß früher zu gehen kann ich sowieso vergessen aber wenn eine feste Arbeitszeit gelegt ist und der Chef sagt man soll länger bleiben weil man pause gemacht hat soll ich auch wirklich länger bleiben?

0
Kommentar von Florenti07
21.03.2017, 01:55

Amk wenn ich von 8-14 uhr arbeiten muss plus halbe stunde pause muss ich bis 14:30 bleiben oder kann ich um 14 nachhause gehen?!!

0

Was möchtest Du wissen?