Praktikum hilfe uhrzeit

5 Antworten

Wenn die Praxis geöffnet hat oder die Privatnummer des Arztes heraus bekommen und dann anrufen. Demnächst werden sich solche Dinge notiert, dafür hat man doch ein Smartphone.

Am ersten Tag kannst du auch eine halbe Stunde vor Öffnungszeit da sein! Das macht einen guten Eindruck. Und sage nicht, dass du vergessen hast, wann du kommen sollst. Du dachtest dir einfach, dass vor Öffnung noch ein paar Dinge erledigt werden müssen, bei denen du helfen WILLST ;) ...LG

Die seite ist im aufbau..daher steht da nichts

0

Versuche jetzt noch mal sie zu erreichen, vielleicht hast du ja Glück und es ist doch jemand da. Versuchen kann man es zumindest. Ansonsten schau mal, wann die aufmachen und sei ca. 1 bis 0,5 h früher als Öffnungszeit da ;)

Viel Glück, das ist echt eine blöde Situation in die du da geraten bist! :) Drücke dir die Daumen!!!

Was möchtest Du wissen?