Praktikum Hilfe klappt es

4 Antworten

Das ist allerdings wirklich kurzfristig. Warum hast du dir so viel Zeit gelassen??? Rufe da so schnell wir möglich an und frage nach. Überlege dir auch eine Alternative, falls dein Wunsch nicht funktioniert, z.B. Altenheime oder Kindergärten.

Ich war einfach zufaul das war echt doof von mir aber Danke ich werde da mal anrufen :-)

0

Sicherlich nicht bei der Feuerwehr. Die brauchen massenhaft Papierkram für die Versicherung, auch wenn du logischerweise nicht an Einsatzfahrten teilnehmen kannst. Schon um Schläuche zu waschen brauchen die Einverständniserklärungen usw. Beim Ordnungsamt musst du selbst anrufen.

Habe es selbst bei der Feuerwehr versucht aber das geht nicht. Du dürftest nicht zu einsäzten mit und deshalb wärst du dort eher nutzlos als ein praktikant. Genauso kannst du auch beim drk keins machen... Versuche doch über deinen lehrer eine stelle zu bekommen die haben meistens bessere kontakte

Was möchtest Du wissen?