Praktikum gemacht - soll ich ihm vielleicht meine Nummer geben lassen?XXXXX

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich meine klar kann es in die Hose gehen, aber wenn du es nicht machst dann bereust du es vielleicht später! Du bist sicherlich nicht die erste und er freut sich bestimmt darüber :-)

Vielen, vielen dank für die Antwort :-) Ja, das stimmt allerdings auch. Ich werds mal versuchen , danke nochmal :-)

0

Ich geh mal davon aus, dass du mindestens 16 oder so bist, da kommt das schon enorm kindisch, wenn die Freundin dann deinem Angebeteten die Nummer gibt, findest du nicht? Geh selbst hin und steh deinen Mann!.. eh Frau!

LG :)

Ich bin 15, also fast dasselbe :) Und da geb ich dir auch recht, danke für die Antwort :-)

0
@SelinKuecuek

Ist klar, dass man da etwas schüchtern ist. Aber so gibst du ihm die Möglichkeit, sich von sich aus zu melden, also mach dir keine Gedanken. :)

0
@Banaka

Ja, das stimmt ! finde ich auch :) ich hoffe mal, dass es klappt. Noch einmal danke für deine Hilfe :)

1

Mach es, wenn er sich doch nicht für dich intressiert, dann war es nicht der Richtige! Probieren geht über studieren. :D

Vielen dank für die Antwort. :-) Das stimmt, haha, ich überlege es mir mal :)

0

Warum hast Du das nicht in den 3 Wochen auf die Reihe gebracht? Norbert

Um ehrlich zu sein, frage ich mich das auch :D

0

Was möchtest Du wissen?