Praktikum gefällt mir ganz und gahr nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ Tayzonday

Wenn dir das nicht gefällt, warum redest du nicht dort mit der zuständigen Person?

Nur weil dir was nicht gefällt zeigt Blaumachen nicht gerade für ein Verantwortungsgefühl.

Man schmeisst nicht einfach alles hin, nur weil es nicht nach dem eigenen Wunsch geht.

Ein Praktikum dient dazu ins Berufsleben reinzuschnuppern und wenn deine Arbeit nicht rechtens wäre, dann musst du dich bei der Stelle beschweren, die für dich zuständig ist.  Frage höflich nach ob das normal ist, denn du möchtest gerne in deinem Praktikum etwas lernen.

Im Berufsleben kannst du auch nicht einfach blau machen, nur weil dir einiges nicht gefällt.

Ein Hotel hat einen Garten, wo du arbeiten musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stimme ich dir zu! Ich habe auch immer mal Praktikanten und mir ist wichtig, denen zu zeigen, wie unser Beruf aussieht. Mit allen Aufgaben, nicht nur der Drecksarbeit, aber auch.

Rede mit der Hausdame und deinem Lehrer. Blau machen würde ich nicht, es gibt immer eine Lösung, aber diese nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tayzonday
07.06.2016, 19:28

Ok ich probiers mal danke für die schnelle antwort :)

0

das ist schade, du solltest deinen Ansprechpartner fragen ob es eine Möglichkeit gibt auch im Hotel zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann beschwer dich und notfalls höre auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?