Praktikum Galaria Kaufhof

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Plan B: Fahr hin, guck dich um und stell dich dann persönlich vor?! "Guten Tag, wir hätten gestern telefoniert. Ich glaube da hab ich mich ziemlich schlecht ausgedrückt, da habe ich mir gedacht, das ich heute lieber persönlich zu ihnen komme! Ich hoffe das das für sie in Ordnung ist...?" Ps: 15 min mit m Bus ist nicht - ziemlich weit weg - nur mal so nebenbei!

AndiXD 26.02.2013, 19:23

und 40 minuten Zugfahrt

0
Repwf 26.02.2013, 19:43
@AndiXD

du willst praktikum in einem betrieb machen wo du täglich ne std hin und ne std zurück fährst? 8 std arbeit, 1 std pause : 11 std tag? Das nenn ich mal ein strammes Ziel... Sicher? Und das in einem betrieb der dich eigentlich kaum interessiert? Dumme frage: WARUM?

0
AndiXD 26.02.2013, 19:53
@Repwf

Ich weiß noch garnicht was ich später machen will und dann ist mir nur erst mal ein Kaufhaus eingefallen. Und Galeria kaufhof is ja zimlich groß und da hat man hat verschiedende abteilungen wo man mal schauen kann.

0
Repwf 26.02.2013, 20:44
@AndiXD

Warum sagst du das morgen nicht auch in etwa so? Also ehrlich das du noch nicht weißt was du machen möchtest, und du eben hoffst, in verschiedene Abteilungen mal "reinschnuppern" zu können... Ist zumindest dann ehrlich und nicht gestellt! Vielleicht dächtest du so an : bestellung, Warenannahme, verräumen, verkaufen, Büroarbeiten in der Verwaltung - eben von allem etwas was so zu einen großen Kaufhaus gehört ;-) ! Drück dir die Daumen!

0

Wie wäre es wenn du dir die "Mühe" machtest und mal gucken gehst?

AndiXD 26.02.2013, 17:49

ich soll da morgen noch mal anrufen dan kan ich da nich heute noch hingehen weil das ist zimlich weit weg

0

Dann geh halt morgen VOR dem Anruf hin? Sorry, aber bei dem Arbeitseinsatz, du hättest als Praktikant/Azubi bei mir Null Chance!

AndiXD 26.02.2013, 18:07

Ich habe bis 1.10 uhr Schule dan bin ich um 1.20 beim Bahnhof. Die Zugfahrt dauert 40 minuten dan bin ich um 2 uhr da. Dann fahr ich 15 minuten mit dem Bus dahin dan sind es 2.15 uhr. dan geh ich noch durch den laden alles anschauen welche bereiche die da haben un bis ich zu hause bin ist es zu spät weil ich soll um 3 uhr anrufen .

0

Und, wie war es heute? Haste angerufen? Wie ist es gelaufen? Neugierig bin... ;-)

AndiXD 28.02.2013, 18:53

Die hatten leider nur noch ein praktikums platz in der damen abteilung, dass ist aber nichts für mich ich habe jetzt eins bei globus ( Baumarkt) bekommen

0
Repwf 02.03.2013, 21:37
@AndiXD

Na, ist doch super! Dann wünsch ich dir viel Erfolg und Spass dabei! (und fürn Jungen ist Baumarkt ja auch nicht ganz verkehrt ;-) !)

0

Was möchtest Du wissen?