Praktikum für Rapper?

2 Antworten

Rap ist Musik und Musik läuft unter Kunst - was bei Rapp ja umstritten ist ;-) - und ich fürchte in der Kunst gibt es kein Praktikum.

Aber wie wäre denn ein Praktikum im Bereich Eventtechnik wo es um Musikanlagen und Lichtinstallationen für Bühnen und Präsentationen geht?

Dann wüsstest du schon mal wie man die Bühne einrichtet für deinen späteren Rapper Job. 

MIST dieses Update.. Hab aus Versehen auch bei dir einen Daumen runter gegeben sorry..
und ja das wäre echt cool..danke für die schnelle Antwort :)

0

Vielleicht bei einem Produzenten aber bereitet dich das echt aufs Leben vor ?

1. tut mir leid hab aus Versehen Pfeil nach unten gemacht, 2. ich hab extra erwähnt das es mein 2. Praktikum sein wird,das erste war schon etwas anderes 😁

0

Und 3.danke für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?