Praktikum Fotograf (Berlin)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte damals mein Praktikum bei www.christopheroliver.de im Prenzlauer Berg gemacht. Hatte viel Spaß dabei - aber ich denke mal, das sich ein Jahr zu spät bin mit meiner Antwort und Du schon nicht mehr in der Schule bist :-)

man man man diese Zeitunterschiede :D

bin zZ auch auf der Suche nach einem Praktikum im Medienbereich ( von der Schule vorgegeben) und hab ne Frage in bezug auf dein Praktikum bei Christopheroliver.

Was musstest du bei dem Praktikum machen und wie bist du vorgegangen, um dich dort zu bewerben, da ich auf seiner Internetseite leider nichts herauslesen konnte

MfG

Pascal

0

Nimm Dir ein Telefonbuch "Gelbe Seiten", schau unter der Rubrik "Fotograf" und ruf direkt an und frage. Dann bekommst Du gleich eine Antwort und musst nicht darauf warten. Mach Dir einen Zettel mit Stichpunkten, die Du am Telefon sagen möchtest, das gibt Sicherheit. Dazu sollte gehören, WARUM Du das Praktikum als Fotograf machen möchtest. Eine schriftliche Bewerbung kannst Du dann noch nachreichen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?