Praktikum foodstylist ?

2 Antworten

Na ja, wie wäre es denn im Restaurant einer guten Gaststätte/Hotel? Wenn du erst Köchin werden möchtest, ist das doch nicht ganz abwegig, oder? Und je höherwertig die Küche, desto fantasievoller sind die Gerichte angerichtet und das ist doch auch ein Teil der Foodstylistik. Die andere Schiene ist natürlich auch die Fotografie, aber dazu müsstest du dann schon ein richtiges Fotostudio finden.

Danke euch beiden :) Ich habe mal ein bisschen im internet rum geschaut und bin auf eine Fotogrfin gestoßen, die sich sehr stark mit essen befasst :D

0

hey vanillanugat^^

um ehrlich zu sein hab ich deine frage seit gut einer halben stunde beobachtet weil ich sehr gespannt auf die antworten war, leider kamen keine also denke ich mir mal helfe ich dir mit meinem halben dreiviertelwissen XD

was ich einfach raten kann ist, beschränke dich nicht auf deine stadt, ich wohne in schleswig-holstein und will demnächst ein praktikum in frankfurt machen das ist ein abstand von 600 kilometern!

wenn du dich nicht nur auf deine stadt beschränkst findest du sicher einen foodstylisten, wenn nicht guck dich einfach mal in der branche um, meinetwegen guck dich mal in einer konditorei oder in einer bäckerei oder halt beides in einem um, woran es hier in deutschland nun wirklich nicht mangelt sind orte wo essen gezaubert wird XD

einer der vielen gründe warum man sich fragen sollte weshalb so viel hungersnot auch hier in deutschland herrscht....naja ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsch dir noch einen schönen restlichen sonntag XD

MfG, guitarfreak25

Späterer Beruf!? HILFE :O/ Immobilienmakler?

BITTE LEßT EUCH DIE GANZE FRAGE DURCH DASS WÜRE MIR SEHR HELFEN !!!!Hallo ich bin Lukas, 14 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse, da ich eine übersprungen habe. Ich mache derzeit mein Praktikum als Industriekaufmann. Vorher hatte ich auch eins im Labor . Da ein Job im Büro eher auf mich zutrifft, möchte ich ein solchen auch ausüben. Außerdem bin ich nicht so ein Mensch, der in einer rießigen Firma wie VW etc. arbeiten möchte. Also ich möchte einen Beruf mit viel abwechslung / also im Büro und draußen, wo man auch Kontakt mit Menschen hat. Da ich manchmal die Sendung Mieten,Kaufen,Wohnen gucke, habe ich mir überlegt, später als Immobilienmakler zu arbeiten. Dort arbeitet mann im Büro, hat Kontakt mit Menschen und stellt ihnen Häuser vor. Deswegen wollte ich auch mal in Göttingen bei einem Immobilienmakler in den Sommerferien ein Praktikum machen. Ist die Chance eher hoch oder niedrig ein Praktikumsplatz dort zu bekommen ? Ist es überhaupt sinnvoll in Göttingen zu arbeiten oder eher in einer größeren stadt ? Da ich später auch studieren möchte wollte ich auch wissen was man dafür studieren kann und wie lange es dauert. Wie viel mehr verdient man nach dem studieren? Ist auch jemand hier der mir etwas über den beruf erzählen kann, welcher damit ehrfahrungen hat? Ich persönhlich finde den beruf sehr interessant und möchte dort unbedingt ein praktikum machen. Also geht nochmal die fragen durch und versucht es so gut wie möglich zu beantworten :) Denn mir ist es sehr wichtig, wie man auch an der länge des textes sieht, sehr wichtig, das ich später einen beruf habe der mir gefällt. Also schonmal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Muss man für den Beruf Grafikdesign Informatikkenntnisse haben?

Ich mache nächstes Jahr mein Praktikum und muss mir schon mal Gedanken machen, was ich später werden will.

Ich hab mich für Grafikdesign entschieden und mir Infos über den Beruf geholt.

Da stand, dass ich Informatikkenntnisse haben muss, aber ich hab gar kein Informatik gewählt.

Was soll ich jetzt tun?

 

...zur Frage

praktikum bei hypnotiseur?

ist es möglich ein praktikum bei einem hypnotiseur zu machen ? und wenn man sich später für diesen beruf entscheidet, welchen schulabschluss braucht man ? oder muss man dafür studieren ?

...zur Frage

Praktikum Filmgeschäft

Hallöle,

ich würde später gerne in einer Filmhochschule studieren und wollte deshalb mein Berufspraktikum von der Schule bei etwas machen, was mit Film zu tun hat. Leider ist keine Filmhochschule in meiner Nähe. Zur Not würde ich aber trotzdem dort hin gehen (ich weiß nur nicht, wie/ob ich da ein Praktikum machen kann).

Kann ich in einer Filmhochschule als Schüler ein Praktikum machen?

Wenn ja, wie sieht das dann aus?

Was für Alternativen würde es geben?

...zur Frage

Wie läuft ein Praktikum ab als Kauffrau im Einzelhandel ab?

wir müssen von der Schule aus dort ein Praktikum machen und wollte fragen wie man sich für diesen Beruf Bewirbt, geht man Persönlich dort hin oder schreibt man ein Brief .

Ist es abhängig ob man für das 1. Schul Praktikum welche Noten man hatte?

Was macht man den ganzen Tag dort?

Wird jeder angenommen für ein Praktikum?

was ist wenn man nicht angenommen wird und man dann Kein Praktikum machen kann für die Schule?

Kann ich später auch was anderes werden?

Gibt es irgendwelche Voraussetzungen für diesen Beruf?

Wie schreibt man ein Lebenslauf?

Wie schickt man ein Lebenslauf ab?

Tut mir Leid wenn ich so viel Frage, aber das ist mein 1. Schulpraktikum und ich bin schon sehr aufgeregt hab aber auch große Angst nicht Aufgenommen zu werden oder dort etwas Falsch zu machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?