Praktikum foodstylist ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey vanillanugat^^

um ehrlich zu sein hab ich deine frage seit gut einer halben stunde beobachtet weil ich sehr gespannt auf die antworten war, leider kamen keine also denke ich mir mal helfe ich dir mit meinem halben dreiviertelwissen XD

was ich einfach raten kann ist, beschränke dich nicht auf deine stadt, ich wohne in schleswig-holstein und will demnächst ein praktikum in frankfurt machen das ist ein abstand von 600 kilometern!

wenn du dich nicht nur auf deine stadt beschränkst findest du sicher einen foodstylisten, wenn nicht guck dich einfach mal in der branche um, meinetwegen guck dich mal in einer konditorei oder in einer bäckerei oder halt beides in einem um, woran es hier in deutschland nun wirklich nicht mangelt sind orte wo essen gezaubert wird XD

einer der vielen gründe warum man sich fragen sollte weshalb so viel hungersnot auch hier in deutschland herrscht....naja ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsch dir noch einen schönen restlichen sonntag XD

MfG, guitarfreak25

Na ja, wie wäre es denn im Restaurant einer guten Gaststätte/Hotel? Wenn du erst Köchin werden möchtest, ist das doch nicht ganz abwegig, oder? Und je höherwertig die Küche, desto fantasievoller sind die Gerichte angerichtet und das ist doch auch ein Teil der Foodstylistik. Die andere Schiene ist natürlich auch die Fotografie, aber dazu müsstest du dann schon ein richtiges Fotostudio finden.

Vanillanugat 12.03.2012, 14:12

Danke euch beiden :) Ich habe mal ein bisschen im internet rum geschaut und bin auf eine Fotogrfin gestoßen, die sich sehr stark mit essen befasst :D

0

Was möchtest Du wissen?