Praktikum finden 8te klasse?

3 Antworten

Es ist zwar schon ziemlich spät aber das müsste kein problem sein ich würde mich aber jetzt langsam auf die suche begeben einen Platz zu finden.

du hast noch 3 wochen zeit..das kann das problem nicht sein

Ja bei mir war das auch recht knapp, da bin ich einfach zu meinem alten Kindergarten, da kannten die mich eh noch ;) kannst es ja auch mal probieren, kann mir nich vorstellen, dass ein Kindergarten einen ablehnen würde 🙈

Wie Praktikum absagen?

Ich bin in der 9ten klasse und bald steht da unser schülerpraktikum an . Ich Wechsel aber zum Halbjahr die Schule ( krankenheitsbedingt) und muss dieses Praktikum absagen . Ich habe keine Ahnung wie ich das formulieren soll am Telefon

...zur Frage

muss man ein praktikum machen?

bzw. ist es realistisch einen ausbildungsplatz ohne absolvierte praktika zu bekommen? ich bin zum halbjahr der 9. klasse vom gymnasium auf eine sekundarschule gewechselt und habe daher noch kein praktikum gemacht. mal angenommen es ist notwendig ein praktikum zu machen, wie macht man das dann? einfach anrufen und fragen? oder hingehen? muss man da eine richtige bewerbung schreiben? hiiilfeee.....

...zur Frage

Astrophysik Schülerpraktikum

Hallo zusammen, ich bin in der 9. Klasse und würde gerne ein Schülerpraktikum zum Thema Astrophysik machen. Meine Schule macht jedes Jahr für die 9. Klassen im 2. Halbjahr ein Praktikum. Nun, dieses Jahr bin auch ich dran und ich würde gerne irgendwo hingehen, wo ich mit Astrophysik zu tun habe. Weiß irgendjemand wo ich mich im Raum München da hin wenden könnte? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Praktikum bei Rechtsanwalt?

Kann man ein Praktikum bei einem Rechtsanwalt machen (9 Klasse Hauptschule) Was muss man da machen?

...zur Frage

1 monat vor Schülerpraktikum keinen Platz

Hallo! In einen Monat haben wir ein Schülerpraktikum (9.Klasse). Von den Betrieben, bei denen ich mich beworben habe, hab ich entweder noch keine Rückmeldung bekommen oder sie haben abgesagt. Was soll ich jetzt machen? in einen Monat ist das Praktikum und ich habe immernoch keinen Platz. Danke

...zur Frage

Gymnasium 8te Klasse nicht versetzt werden, aber trotzdem in die 9te Klasse in der Realschule gehen (hessen)?

Ich bleibe in der 8ten Klasse im Gymnasium sitzen...Also ich werde nicht versetzt...Kann ich von der 8ten Klasse (gymnasium) in die 9te Klasse in einer Realschule. Hessen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?