praktikum fahrtkostenerstattung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Probearbeiten" und "Praktikum" ist aber nicht Dasselbe. Und in der Regel muss beides vorab vom Leistungsträger abgesegnet werden, und ein seriöser Arbeitgeber, der an dir Interesse hat, sollte auch dafür Verständnis haben, dass du das zunächst mit deinem Sachbearbeiter abklären musst (und dass du auf jeden Fall etwas Schriftliches vom Arbeitgeber brauchst.) - Schau' auch mal hier rein. Ist zwar auf ALG2 ausgerichtet, aber die Grundlage ist dieselbe: http://hartz.info/index.php?topic=53354.0

Frag im Betrieb ob du mal in der Pause anrufen darfst werden die schon Verständnis haben

das sollteste einfach telefonisch klären. sachbearbeiter anrufen, nachricht hinterlassen und die melden sich dann ziemlich fix