Praktikum es ist niemand da und ich habe die nummer nicht -.-?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klebe ein Zettel an die Tür und setze dich in ein Café in der Nähe bis die Mannschaft dann da ist. Veerinbare mit dem Chef, dass du in Zukunft später kommst, wenn dann auch sicher jemand da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es ein schulisches praktikum? dann ruf in deiner schule an und klär das da...dann bist du zumindest auf der sicheren seite, was deine anwesenheit betrifft...dein ansprechpartner in der schule wird dich dann sicher nach hause schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du von der note 6 sprichst, denke ich, es ist ein Schulpraktikum. Rufe doch am Besten in deiner Schule an und schildere dein Problem. Die werden dir sagen, was du machen sollst.

viel Glück und liebe Grüße, Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst schuld, was geht man auch in einen Handyladen :D ich habe als Kunde schon ein paar krasse sachen erlebt, bei so buden wundert mich nix mehr

Ich würde sagen, abwarten ... musst, ansonsten deine Schule kontakieren und fragen was du machen sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodnight
03.02.2016, 10:17

Die Fragestellerin ist an dieser Situation wohl nicht schuld. Kopfschüttel...

0

Warte noch 5-10 minuten und dann geh nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?