PRAKTIKUM ERSETZT!?

5 Antworten

Sie haben Dich abgeschrieben, da Du gesagt hast, dass Du vorerst nicht kommen kannst. Du hättest sagen müssen, Du gehst zum Arzt und meldest Dich dann wie lange der Arzt Dich krank schreiben wird. Fehler von Dir. Am besten gleich zur Schule gehen um mit den Lehrer zu reden. Ansonsten gibt es Stress mit dem Lehrer.

Bei uns war das so das die Firma ein Vertrag unterschrieben haben, das die verpflichtet sind dich da zu behalten vlt hattet ihr sowas auch? Dann muss die Firma dich weiter behalten

nein hab kein Vertrag :(

0

Wahrscheinlich kam der Fragesteller am Handy schon so Lustlos herüber und dann haben sie ihn nicht mehr mit eingeplant. Der Fragesteller brauch das Praktikum und nicht die Firma. Die können sich jeden Praktikanten nehmen.

1

bri uns war das so man hat sich beworben bei zusage hat man denen ein vertrag zugechickt den die unterschrieben haben das man da von dem bis dem zeitraum am arbeiten ist und die ein nich einfach rauswerfen können solange er kein mist baut

0

wenn Du nicht im Praktikum bist, musst Du zur Schule gehen (Schulpflicht)


Was möchtest Du wissen?