Praktikum Ersatzleistung?

1 Antwort

ja, das kann alles sein. vermutlich eher eine hausarbeit, da die anderen ja auch nur etwas schriftliches abgeben mussten.

Was sollte ich in meinem Praktikumsbericht zum Thema "angaben zum praktikumsbetrieb" schreiben?

ich habe mein Praktikum im kindergarten gemacht und weiß nicht was ich zu diesem Thema in mein praktikumsbericht schreiben soll

...zur Frage

Explizite Inhalte im Praktikumsbericht(Krankenhaus, OP)?

Ich bin 16 und habe mein 3 wöchiges Praktikum im Krankenhaus absolviert, aber da ich ja auch in OPs war, weiß ich jetzt nicht, was ich rein schreiben soll und was nicht. Ich durfte z.B. einen Darm anfassen, was schon krass für den Bericht wäre. Danke im voraus:)

...zur Frage

Praktikumsbericht ; problemorientierte Frage ; Kindergarten?

In meinem Praktikumsbericht ist eine ,dass ich mir mit einer problemorientierte Frage beschäftigen soll. Mein Praktikum absolviere ich in einem Kindergarten aber weiß nicht was ich mich fragen soll bzw in welche Richtung meine Frage gehen soll

...zur Frage

Was muss ich bei der sozialen Woche im Kindergarten/ Krankenhaus machen?

Was muss ich bei der Sozialen Woche im Krankenhaus/ Kindergarten machen? Also was für Aufgaben, was würdet ihr machen

...zur Frage

Praktikumsbericht was heißt berufsbezeichnung und was soll ich hinschreiben?

Hallo ich mache einen praktikum in einem kindergarten, aber ich weiß nicht was Berufsbezeichnung heißt (praktikumsbericht) und was soll ich hinschreiben?? :O bin für jede antwort dankbar ;) Totti6778

...zur Frage

Was sollte ich in meinem Praktikumsbericht zum Thema " Angaben zum Arbeitsplatz" schreiben?

Was sollte ich in meinem Praktikumsbericht zum Thema "Arbeitsplatz" schreiben? ich habe ein 2wöchiges Praktikum im kindergarten gemacht.Und weiß nicht was ich dazu schreiben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?