Praktikum egal zur welchen Uhrzeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, bei uns wurden wir von der Schule für Praktika entschuldigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das Praktikum glaube ich aber so machen das zwischen Schule und Praktikum noch eine Pause ist also nicht von der Nachtschicht in die Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleIPhone7
02.02.2016, 09:41

Naja aber darum geh´s ja nicht. Man hat während des Praktikums keine Schule. Die Sache ist nur ob ich jetzt kein Schüler mehr bin, sondern ein Student. Das Praktika ist notwendig aber brauche ich halt ein Betrieb der mich nur morgens bis Mittag arbeiten lässt oder auch mal zu späteren Zeiten

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
02.02.2016, 14:06

Die Frage hört sich so an als würdest du fachabi machen und da hat man Schule

0

Natürlich kannst du dein praktikum mittags machen. Ich glaub auch nicht dass dir von der schule je irgendwelche Arbeitszeiten vorgeschrieben wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?