Praktikum durchziehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sorry, das Leben ist kein Wunschkonzert. Lehrjahre (und vor allem unbezahlte Praktikatenarbeit) sind keine Herrenjahre; die sind auch für Ausgelernte und überqualifizierte passé. Mein Sohn von 19 macht seit 4 Monaten Zeitarbeit (das ist Lohnarbeiter, so wie die den einsetzen), Arbeitsschutz, Arbeitsrecht, Unfallverhütungsvorschriften... - alles was Deutschland mal ausmachte. Sorry, aber Arzt ist nur Überbrückung und keine Lösung!

nur noch zwei Tage, da würde ich gar nicht lange überlegen - hingehen, die paar letzten Stunden gehen schnell vorbei.

stell dich nicht so mädchenhaft an!!! die zwei tage schaffst du auch noch. so schlimm sind deine aufgaben ja nicht. frag deinen chef ob du dir mal die anderen bereiche anschauen kannst oder dort mithelfen darfst.

2 Tage sind ja wohl auszuhalten. Man zieht durch, was man angefangen hat.

Es sind noch Tage zieh das durch Mensch. Jetzt weist du das das nichts für dich ist. Aber weil du keinen Bock hast schwänzen. DAs liest sich auch nicht gut in der Beurteilung.

Ach komm schon, sei kein Waschlappen. Du kannst nicht immer nur Dinge tun, die dir Spaß machen.

Das Leben ist kein Wunschkonzert und nur die Harten kommen in den Garten!!

:) Haben wir durch wohl, oder?!

0

wenn du diesen beruf langweillig findest, wieso hast du denn dann überhaupt mit einem praktikum angefangen?

Das frag ich mich auch

0

Das frag ich mich auch

0
@Ich1964

Ne, war erst bei Autolackierer aber hat nicht geklappt, nun musste ich eine Notlösung finden, also bin ich mal zum Fleischer

0
@Ich1964

Sorry, würde Dir gerne Lieberes sagen, aber das ist die Realität. Sorry, ich hab sie nie gemacht oder mitgemacht.

0
@Kenny995

hä? wie kann es den zum autolakierer nicht klappen? bist du auf ner sonderschule, oder hast du dich 3 wochen zu spät beworben?^^

0
@user399

Das ist ein Schulisches Praktikum, er hat mir abgesagt weil er ein Auszubildenden bekommen hat.

0

sind nur 2 wochen

Was möchtest Du wissen?