Praktikum der besonderen Art

3 Antworten

Fragen kostet nichts! Informiere dich jetzt doch schon, ob es möglich wäre. Einfach einmal vorbeispazieren (wenn du in der Nähe wohnst) und fragen.

c.a. 8h mit dem Auto und der Bahn. 4 h mit Flugzeug ;) (mit allem drum und dran)

0

Fnatic hat den Sitz nicht in Köln, sondern irgendwo in Großbritannien. Nur das LoL Team war wegen der LCS in Köln stationiert. Da die LCS nächstes Jahr aber in Berlin stattfindet, wird das vermutlich nicht so bleiben.

SK Gaming hat den Organistationssitz aber in Köln, bei denen könntest du mal anfragen.

Es geht mir nicht um Fnatic. Ich bin eig. nicht ein sonderlich überzeugter fnatic fan. :)

0
@TheGreatJ

Ich meinte nur, weil du Fnatic in deiner Frage als Beispiel genannt hast ;)

0

Hallo :)

Nette Idee. Muss dich aber leider enttäuschen. Unserer Organisation ist verwaltungstechnisch gesehen recht klein besetzt. Unser Büro wird geleitet von unserem Manager Alexander Müller. Ansonsten haben wir nur 2 weitere Mitarbeiter im Büro. Alle anderen Funktionäre sind entweder Techniker oder fürs Marketing zuständig und laufend unterwegs. Deswegen bieten wir keine Praktika's oder ähnliches an.

Tut mir Leid!

Gruß

Chris

Das ist schade :( Ich hab einfach ein wahnsinnigen Spaß am Spielen und würde es mir am liebsten zum Beruf machen. Da wäre das eine nette Erfahrung gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?