Praktikum der besonderen Art

3 Antworten

Fragen kostet nichts! Informiere dich jetzt doch schon, ob es möglich wäre. Einfach einmal vorbeispazieren (wenn du in der Nähe wohnst) und fragen.

c.a. 8h mit dem Auto und der Bahn. 4 h mit Flugzeug ;) (mit allem drum und dran)

0

Fnatic hat den Sitz nicht in Köln, sondern irgendwo in Großbritannien. Nur das LoL Team war wegen der LCS in Köln stationiert. Da die LCS nächstes Jahr aber in Berlin stattfindet, wird das vermutlich nicht so bleiben.

SK Gaming hat den Organistationssitz aber in Köln, bei denen könntest du mal anfragen.

Es geht mir nicht um Fnatic. Ich bin eig. nicht ein sonderlich überzeugter fnatic fan. :)

0
@TheGreatJ

Ich meinte nur, weil du Fnatic in deiner Frage als Beispiel genannt hast ;)

0

Hallo :)

Nette Idee. Muss dich aber leider enttäuschen. Unserer Organisation ist verwaltungstechnisch gesehen recht klein besetzt. Unser Büro wird geleitet von unserem Manager Alexander Müller. Ansonsten haben wir nur 2 weitere Mitarbeiter im Büro. Alle anderen Funktionäre sind entweder Techniker oder fürs Marketing zuständig und laufend unterwegs. Deswegen bieten wir keine Praktika's oder ähnliches an.

Tut mir Leid!

Gruß

Chris

Das ist schade :( Ich hab einfach ein wahnsinnigen Spaß am Spielen und würde es mir am liebsten zum Beruf machen. Da wäre das eine nette Erfahrung gewesen.

0

League of Legends MMR

Hallo, ich habe das Problem das meine MMR in League of Legends drastisch gesunken ist und ich jetzt nur noch 6 Ligapunkte pro gewonnenes Spiel bekomme, aber 25 verliere. Das bedeuted ich musst 5 Spiele gewinnen ohne zu verlieren um höhere Elo zu erreichen. Außerdem erwarte ich von meinen Teammitgliedern natürlich auch das sie einigermaßen Spielen können, weil ich auf Platin gespielt habe, abgestiegen bin, und jetzt nur noch mit Silber 1 Leuten ins Team komme. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder Rückgängig machen kann? Ich bekomme Momentan nur Spieler in mein Team die deutlich schlechter sind als ich und ich kann die Spiele nicht carrien.

Danke für jede Möglichkeit und Antwort

...zur Frage

Ein Echtzeit-Strategiespiel wie League of legends programmieren?

Hey Leute

Ich und mein Team ( 15 Mitglieder bis jetzt ) haben vor ein Spiel wie League of Legends zuprogrammieren. Also muss alles in echtzeit passieren ....... Nun , wie und mit welchem programm , programmiert man am besten diese Funktion ? Das das spiel in echtzeit abläuft. Und ist es schwer , so ein Spiel zuprogrammieren ? Sollte jetzt auch nicht die übergrafik haben ( Keine Grafikhure ;) ) .

Wer kennt sich in,Programmierung aus ? Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Lg Ozan

...zur Frage

League of Legends Account LVL 30 selbst erspielen?

Hallöchen!

Weiß jemand von euch wie lange es dauern könnte einen League of Legends Account auf Level 30 zu spielen? Ohne xp boost oder sonstiges. Wie oft müsste man am Tag spielen um es in welcher Zeit zu schaffen? Bin nur neugierig.

Liebe Grüße!

...zur Frage

League of Legends Diamant Rahmen bekommem?

Hallo, habe folgendes Problem : Immer wenn ich Ranked Solo Spiele sind sehr oft troller und nicht so gute Spieler im Team, so dass ich in bronze oder höchstens silber komme, und wie ist es wenn ich im ranked team diamant komme, bekom ich dan nächste season den diamantrahmen?

...zur Frage

Kennt jemand einen günstigen elo boost für LoL?

Suche günstigen Elo Boost für LoL

...zur Frage

League of Legends Ranked hoch kommen?

Hallo Leute, Ich spiele gerne League of Legends und ich bin in Bronze 2 aber ich bin eigentlich Silber Niveau. Aber meistens kommen Afk Spieler in mein Team oder welche die feden. Meine Frage ist an euch : Soll ich ein neuen Acc machen und dann nochmal Promo spielen um Silber zu erreichen oder soll ich nicht den Mut verlieren und weiter spielen bis ich Silber bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?