Praktikum das mit Pilot zutun hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die LHT bietet ein Praktikum in ihren Werften in HAM und FRA an. 

Du kannst auch bei Airbus bzw. Airbus Helicopters nachfragen. Dann gibt es auch an kleineren Flugplätzen Luftwerften für Freizeit- oder Geschäftsreiseflugzeuge. Es Glaser-Dirks, Grob etc.). 

Ein Flugzeug ist ein Flugzeug ist ein Flugzeug. Es spielt also keine Rolle, ob groß oder klein. 

Wohnst Du in der Nähe eines Flusses oder eines Hafens, bietet es sich an, ein Praktikum in einer Schiffswerft zu machen. 

Strömungsmechanik, Elektronik, Werkstoffkunde, Elektrik, Mechanik: All das gibt es nicht nur bei Flugzeugen, sondern auch bei Schiffen. 

Auch da kannst Du also viel lernen. Entscheidend ist aber, dass Du überhaupt ein Praktikum machst und nicht die Zeit einfach so verstreichen lässt. Das ist es, was Personalchefs später mal interessiert. 

Wenn du mal klar denkst, dann macht man aufjedenfall auf einem Bauernhof. -,-

Antworte doch einfach nicht wenn du nichts schlaues zu sagen hast

0

Wo starten den flugzeuge?

0
@Loude

Das beantwortet immer noch nicht meine Frage, aber egal 

0