Praktikum (BOGY) bei der bundespolizei

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in Lu (Ich weis, das schönste an Lu ist die Sicht auf Mannheim:D) beim Praktikum und die haben uns eigentlich alles gezeigt!Müsstest du halt nachfragen ob man sich bei dir auch nur für ganz bestimmte Bereiche bewerben kann.Aber alternativ kann ich dir das Polizeipräsidium in Ludwigshafen wirklich empfehlen!Die hamm uns auch auf den Schießstand in der Polizeischule mitgenommen wo wir n bissl geballert hamm(keine echten, nur Luftdruck mit einem riesen Monitor vor dir, sehr geil!)!

Hallo Domi, deine Träume entsprechen nicht den Tatsachen. Ich empfehle dir, dich direkt bei der zuständigen Bundespolizei in deiner Umgebung zu bewerben und anzufragen, ob überhaupt ein einwöchiges Praktium dort möglich ist. Dann wird man dir schon antworten.

Was meinst du genau damit in dem du sagst dass meine Träume nicht der Wahrheit entsprechen? :)

0

Schülerpraktikum bei der Bundespolizei (Bahnpolizei) welche aufgaben hat man?

Ich mache in den Sommerferien ein Praktikum bei der Bundespolizei/Bahnpolizei und wollte mal wissen welche typischen Aufgaben man als Praktikant so hat.:) Darf man mit auf Streife und Einsätze gehen?

Vielen Dank vorab für eure Antworten :D

...zur Frage

Welche Tätigkeiten kann ich bei einem Schülerpraktikum beim Tierarzt/Zoo übernehmen?

Hi, ich mache im Juni ein 2 wöchiges praktikum in einem der Bereiche und würde gerne wissen, was für tätigkeiten/Aufgaben ich da übernehmen könnte und wo ich am meisten lerne.

...zur Frage

praktikum bei der Bundespolizei NRW

ich bin 16 jahre alt und muss in ein paar montaten ein 3 wöchiges praktikum machen was ich gerne bei der polizei machen wollte/würde. von denen habe ich aber eine absage bekommen und würde jetzt gerne mal bei der Bundespolizei nachfragen jedoch ist steht auf der internetseite nichts über praktika also kann ich überhaupt ein praktikum dort machen und wenn ja WO bekomm ich die infos her an wen ich mich wende bzw. an wen ich meine bewerbung schicke??

...zur Frage

BoGy praktikum als Fußballtrainer?

müssen in der 10. klasse ein 1-2 wöchiges praktikum absolvieren. ist es möglich das im Bereich Fußballtrainer zu machen egal wo ? hat jemand Erfahrung? danke im Voraus !

...zur Frage

Bundespolizei Praktikum in Oerlenbach

Hallo, ich habe mich um ein Praktikum bei der Bundespolizei in Oerlenbach beworben. Die Zusage habe ich Gestern erhalten. Ich war zwar vor knapp einem Jahr schonmal auf einem Vortrag, wo unter anderem auch das Praktikum beschrieben wurde. Allerdings ist das ganze wie gesagt schon gut ein Jahr her. Ich glaube jedoch mich noch erinnern zu können, das der Beamte damals erzählt hat, dass man dann für die Zeit des Praktikums in vor Ort einquartiert sei. Weis jemand da näheres?! Dies wäre sehr wichtig für mich, da ich knapp 80 km von dort entfernt wohne und das program schon um 7:00 Uhr losgeht. Ich freue mich über jede Antwort, über hilfreiche besonders ;) LG Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?