praktikum bewerbung schriftlich einzureichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal beides ist in Ordnung!
Sonst frag doch mal vor Ort nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, die meinen per Post, richtig mit Bewerbungsmappe. Aber mach es so, wie es dir lieber ist. Wenn du es per Email besser kannst, dann mach es per Email.  Aber bei solchen Aussagen weiß man immer nicht genau wie die es meinen. Hol dir einfach von noch paar Leuten einen Rat und ja mach es am Ende einfach nach deinem Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten per Post oder persönlich vorbei bringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schriftlich heißt in ausgedruckter Form. Und natürlich möglichst nicht per Post, sondern persönlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?