praktikum BERICHT! :(

2 Antworten

du musst den betrieb vorstellen (zb wieviel plätze ,angestellte nach möglich keit bilder vieleicht eine kopie der speise karte.ewentuell eine servitte oder so .dann musst du schreiben was du an arbeiten erledigt hast und was du nicht durftes (und wes wegen)zb sicherheitsbestimmung oder so und was du gerne gemacht hättest. was dir gefallen hat deine arbeitszeiten ob du eine bestimmte kleider ordnung ein halten musstes .angebrachte kretik und verbesserungs vorschläge die du gemacht hast wie du mit deinen kolegen aus kamst.so was du alles erlebt hast.

beschribe die pizzeria: standort, tische/ gedecke, anzahl der ober/ pizzabäcker. wann hast du gearbeitet: mittags/ abends - gab es da unterschiede im menü/ bei den gästen... was hast du genau gemacht. was gab's für unterschiedliche bereiche....

erkundeter beruf?

hallo erstmal! ich muss einen bericht über meinen praktikum schreiben. ich hab meinen praktikum in einer schreibwarengeschäft gemacht und als was hab ich dort gearbeitet, wie nennt man sowas? ich hab den kunden geholfen, verschiedene dinge sortiert und den kollegen geholfen.

...zur Frage

Zahnarzthelferin welche Branche?

Ich bin in der 9. Klasse und muss einen Praktikumsbericht bericht schreiben. Hatte mein Praktikum beim Zahnarzt bzw. Zahnarzthelferin und weiß nicht welche Branche das ist (bräuchte es für meinen Bericht).

Schon mal danke

...zur Frage

einleitung für praktikum bericht

hatte heute mein 1 praktikum tag im kinder garten... ...ich kann ja nicht sofort schreiben also als erstes habe ich dies und das gemacht ...

,,,sondern erst so eine einleitung wisst ihr eine

danke

...zur Frage

praktikumsbericht schreiben aberwie?

Wie kann ich einen Praktikums bericht am besten anfangen? ,,In diesem text werde ich von meinem Praktikum berichten?"" Klingt das nicht doof??

...zur Frage

Wie würdet ihr einen Praktikumsbericht schreiben bzw. gliedern?

Hallo Leute, Ich muss ein sechs wöchiges Vorpraktikum fürs Studium absolvieren und wie oben schon erwähnt einen Praktikumsbericht schreiben. Jedoch gibt es keine genauen Angaben was die Schwerpunkte im Bericht sein sollen und wie lange dieser Bericht werden soll. Ich habe den Bericht folgendermaßen gegliedert. 1. Meine Erwartungen an das Praktikum 2. Meine Tätigkeiten 3. Tages bzw. Wochenberichte 4. Reflexion auf das Praktikum.

Vom der Länge werde ich wahrscheinlich auf 10-11 Seiten kommen. Ist meiner Meinung nach aber ein bisschen kurz. Ist das so in Ordnung wie ich es vorhabe zu schreiben und von der Länge her?

...zur Frage

Gründe/Hoffnungen für Praktikum im Restaurant /?

Ich muss meinen Praktikumsbericht schreiben und soll halt Gründe,Hoffnungen oder Erwartungen die ich an mein praktikum in einem Restaurant habe aufschreiben. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?