Praktikum Bereich Medien Berlin?

1 Antwort

Schülerpraktikum im Bereich Innenarchitektur

Ich suche aktuell einen Praktikumsplatz für ein 2 wöchiges Praktikum im Bereich Innenarchitektur, kennt jemand vielleicht eine gute Stelle für ein Praktikum im Umkreis von Hanau (geht auch bis Frankfurt oder Aschaffenburg) oder hat vtl schon selbst ein Praktikum im Bereich Innenarchitektur oder Raumdesign gemacht???

...zur Frage

Anfrage nach einem Praktikum - Verbesserung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einem neuen Praktikumsplatz, bin ich im Internet auf Ihre Homepage gestoßen und möchte gerne erfahren, ob Sie einen Praktikanten im Zeitraum vom xx bis xx beschäftigen könnten.

Es handelt sich um ein Schulpraktikum und findet wöchentlich nur an den Tagen Mittwoch, Donnerstag und Freitag statt.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

warum ist berlin so gefährlich?

Also im Bereich Gewalt, Drogen usw Man hört fast jeden tag etwas neues schlimmes was dort geschieht also verglichen mit Berlin ist zB Wien ein ruhiges Plätzchen. Stimmen diese Ganzen Sachen die man in den Medien über Berlin hört zb dass jeden Tag Messerstecherein in Neukölln sind undso

...zur Frage

Praktikum an einer Förderschule?

Ich habe vor nach der Schule Sonderpädagogik zu studieren auf lehramt. Dieses Jahr muss jeder ein 1 Wöchiges Praktikum Belegen. Ich habe gute Kontakte in dem Bereich und könnte mir einen Praktikumsplatz in einer Förderschule sichern. Am liebsten mit geistig behinderten Kindern. Nun ist die Frage ob sich so ein Praktikum dort lohnt...? Was werde ich dort machen können? Habe noch nicht viel Ahnung von dem Job. Wäre um alle Hinweise diesbezüglich dankbar! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?