Praktikum beim Zahnarzt/Bewerbung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bewerbungsanschreiben

Anschreiben ... was muss rein? Neben dem korrekten Aufbau ist ein interessanter und überzeugender Bewerbungstext entscheidend, um sich von Mitbewerbern abzuheben. Zudem können Eyecatcher genutzt werden, um den Arbeitgeber auf sich neugierig zu machen.

http://www.bewerbung-tipps.com/anschreiben.php

- zurzeit mache ich eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte (Beruf?)

- Beruf ist sehr spannend, gefällt mir

- Vielleicht kannst du ja ansprechen, dass deine Chefin schon mit der Praxis telefoniert hat

- Nun würde ich gerne eine Woche in ihrer Praxis ein Praktikum machen.

- Erklären warum du das Praktikum machen willst

Dir fällt schon noch was ein.

Im Internet gibt es auch noch viele Vorlagen.



Im Internet gibt es genügend vorlagen also nutz es auch.

Was möchtest Du wissen?