Praktikum beim Kieferorthopäde

0 Antworten

Soll ich in der Bewerbung Schulpraktikum oder Schülerpraktikum schreiben?

Hallo:D Ich bin gerade dabei eine Bewerbung für ein Praktikum zu schreiben, welches wir von der Schule aus im März machen sollen. Muss ich nun Schulpraktikum oder Schülerpraktikum schreiben?

...zur Frage

Praktikum e-Mail schreiben?

Hallo ich will mich bei einer Fotografin informieren ob sie Praktikanten für ein ein wöchiges schulpraktikum annimmt. Und ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Und weiß auch nicht wie ich in dem Brief fragen soll ob sie eine Bewerbung braucht oder ein Vorstellungsgespräch. Oder o. Ich ihr eine Kopie von meinem Zeugnis schicken muss?

...zur Frage

Bewerbungsschreiben Einleitung Satz?

Hallo, eine frage und zwar weiß ich nicht wie ich ein Bewerbungsschreiben schreiben soll, dass ich die stelle von einem bekannte erfahren habe das sie welche suchen, der bekannte ist gleichzeitig selbst auszubildender in der Firma.

danke im voraus.

...zur Frage

Warum wollen mache Läden eine Bewerbung haben?

Hallo,warum wollen manche Läden eine Bewerbung,obwohl man nur ein 2 wöchiges Praktikum absolvieren möchte?

...zur Frage

Praktikum in der Bewerbung erwähnen ohne Bescheid?

Ich habe mal ein 1 Wöchiges Praktikum vollstreckt doch war die letzten 2 von 5 Tagen krank, und konnte so keine Praktikumsbestätigung erhalten.

Nun frage ich mich ob ich dann mein Praktikum in der Bewerbung überhaupt erwähnen soll, weil ich ja nichts vorlegen kann.

...zur Frage

Bewerbung für Praktikum(Kindergarten)

Hallo, ich hab eine frage und zwar: Was muss in eine Bewerbung für ein 2 wöchiges praktikum? Es ist ein "Schulpraktikum". Danke schon mal im vorraus, Alexander

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?