Praktikum beim Jugenamt?- Jemand Erfahrungen?

1 Antwort

kopien machen, ablage machen, akten von a nach b tragen, kaffee kochen

Praktikum - Zoll, Erfahrungen

Hallo :)

Demnächst wollte ich mich für ein Praktikum beim Zoll bewerben, jedoch wollte ich mich vorher erkundigen und fragen:

• Was wird dort im Praktikum gemacht?
  • Hat jemand Erfahrung mit einem Praktikum beim Zoll oder allgemein dem Zoll?
  • Ist es zu empfehlen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Schülerpraktikum mit 14 beim Fotograf,Erfahrungen?

Hi .Ich überkege mein praktikum (Febuar 2016) beim Fotografen zu machen und wollte vorher fragen ob wer erfahrungen hat und mir vllt sagen kann was man möglicher weise machen kann,was man lernt und was einem alles gezeigt wird. Vielen Danke :)

...zur Frage

Hat mal jemand von euch ein Praktikum beim Rechtsanwalt gemacht? Erfahrungen?...

Hey ich wollt Fragen was für Erfahrungen ihr beim Praktikum als Rechtsanwalt gemacht habt und was ihr dor alles gemacht habt ?

Was muss man dort machen ?

Was muss man können ? usw.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schülerpraktikum,Tanztherapie,Kinderdtation?

Hey, ich muss mir jetzt eine Stelle suchen für mein Schülerpraktikum. Ich dachte mir vllt. in die Richtung Tanztherapie, aber ich habe leider keine Ahnung was mich da erwartet, hat jemand Erfahrungen ? Außerdem würde ich auch gerne im Krankenhaus auf der Kinderstation machen, welche Aufgaben muss man da machen? Habt Ihr Erfahrungen? Wo habt ihr Praktikum gemacht, könnt ihr mir noch was Empfehlen? Zur Info: bin 14, und das Praktikum geht 2 Wochen.
Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

PRAKTIKUM JUGENDAMT

Hey Leute. Ja ich schon wieder.. Nun ja meine Suche nach einem Jahrespraktikum hat noch nichts positives gebracht. Ich möchte morgen bei einem Jugendamt fragen ob die ein Jahrespraktikum anbieten. Daher meine Frage, hat jemand Erfahrung damit? Habt ihr schon mal in einem Jugendamt gearbeitet oder ein Praktikum gemacht? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

praktikum bei DM? Erfahrungen?

Ich mache seid 1 Monat ein Praktikum bei DM, hat jemand anderes Erfahrungen dort gemacht mit übernahme, Gutschein vom Praktikum etc :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?