Praktikum beim Bürgermeister. Wie bewerben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mich auch für ein Praktikum im Rathaus beworben und ich bin einfach direkt dahin gegangen und hab gefragt, ob es möglich ist, hier ein Praktikum zu machen. Da es möglich war, hab ich als nächstes nur noch einen Zettel vom Rathaus ausgefüllt mit meinen Daten, wie Name,Alter,Adresse usw. und schon war alles geklärt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Princepessa2000 02.05.2016, 16:38

wo genau bist du da hingegangen. klar, ins Rathaus. aber zu wem genau, da gibt es ja viele abteile. oder hast du einfach beim erstbesten geklopft und gefragt?

0
xoxo26 02.05.2016, 16:43
@Princepessa2000

Ja ich bin einfach zur ersten Frau gegangen die ich sah, denn die hatte mich sofort schon gefragt ob sie mir helfen kann. Dann hab ich eben von meinem Praktikum erzählt und sie hatte mich zum zuständigen Abteil geschickt bzw zu der Frau die dafür zuständig ist

0

das wird wohl nichts , in der verwaltung mal schnuppern ja .  

denn der chef der verwaltung ist oft terminlich außer haus.

bgmstr . wöller hat auch noch seinen autohandel !!! ;-))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?