Praktikum bei Unicef?

2 Antworten

An alle leute die sich dafür interessieren ich hab da mal angerufen und die haben mir gesagt das es nicht möglich ist da sie keine schulpraktikanten annehmen sondern  nur praktikanten die dort 3 monate lang arbeiten.

Was hattest du stattdessen gemacht?

0

Rufe dort an und erkundige dich, dann weißt du bescheid...

Praktikums-Platz Komisch? Vorstellungsgespräch seid wann das??

Praktikum per Mail beworben und Anruf erhalten zum Vorstellungsgespräch? Sie möchten mich näher kennenlernen um mir diesen Praktikums-platz  anzubieten ? ?Ist das nicht komisch? Zum ersten mal sowas erlebt?  Ist nur ein 2 Wöchiges Praktikum im Bereich Kaufmännisch/ Lager

...zur Frage

Hilfe suche Praktikum muss innerhalb 2 Wochen ein platz finden!

Hallo,

Ich muss in 2-3 Wochen einen Praktikums platz finden. Ich bin ende 14 mich interessieren alles außer Erziehung und Arzt. Ich bin Stabil gebaut kann gut tragen.

wo könnte ich einen Praktikum machen? Überall wo ich bis jetzt gefragt habe is voll -.- also am besten irgend eine stelle in der nicht viele fragen...

...zur Frage

Praktikum in einer Apotheke? (Wie fragt man da am besten)?

Ich muss wegen der Schule ein Praktikum machen. Ich habe mir überlegt, eins in der Apotheke zu machen. Bei mir in der nähe gibt es eine. Wie frage ich nach einem Praktikums-platz ( 1 Woche ) ? Soll ich persöhnlich hingen und fragen " Hallo,ich wollte Sie fragen ob ich bei Ihnen ein Praktikum für eine Woche machen könnte?" oder sollte ich lieber Anrufen bzw, EIne email,einen Brief schicken? :)

Danke für eure antworten! :)

...zur Frage

Praktikums Platz bei Radio Bielefeld?

Ich bin 14 Jahre alt gehe in die 8.Klasse.Ich wollte bei Radio Bielefeld ein Praktikum machen.Geht das?

...zur Frage

Kein Praktikums platz noch 1 woche

Hallo, Wie oben steht habe ich noch kein Praktikums platz die frage ist wo soll ich mein Praktikum machen ich hab nur noch diese Woche und nächste Woche Montag muss ich schon in denn Praktikum gehen. (Dauer des Praktikums 3 Wochen)

HILFE.

Danke im voraus

...zur Frage

Praktikum beim Logopäden oder Psychologen

Hallo,

Ich wollte mal fragen,ob jemand von euch Erfahrungen mit einem Praktikum beim Psychologen oder Logopäden gemacht hat. Ich interessiere mich sehr dafür und ich würde gerne wissen, was die Aufgaben während des Praktikums sind. Es geht um das Betriebspraktikum in der 9.Klasse(Zwei Wochen)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?