Praktikum bei Syncronsprecher Studio in Köln aber wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist eher unwahrscheinlich, dass Du ein Praktikum in einem Synchronstudio bekommst.

Als Sprecher einsetzen kann man Dich  jedenfalls nicht.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Einschraenkungen/Waren/Feuerwerkskoerper/feuerwerkskoerper_node.html

Warum probierts Du es nicht inen einem normalen Tonstudio.

Allerdings wollen die auch eher Studenten als Praktikanten.

http://www.futureworxstudios.de/%C3%BCber-uns/jobs/

http://karriere.unicum.de/job/koelner-tonstudio-sucht-praktikantin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit Jahren schon? Und hast immer noch keine Ahnung, wie du dich wohin wenden kannst? Frage bei den Fernsehsendern nach und bei den Radiosendern nach. Die helfen weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feuerfeuer
22.11.2016, 15:44

Hab schon vieles versucht auch bei der Deutschen Pop jedoch finde ich das nicht gerade das beste, ich bin gerade erst 18 Geworden und viele möglichkeiten Außer das Internet hatte ich nicht und da bin ich nicht weiter gekommen habe Natürlich paar Emails und Telefonate gehabt jedoch nicht in Köln. Möchte gerne in Köln weil ich dort auch Familie habe und nicht ganz so alleine bin

0

Was möchtest Du wissen?