Praktikum bei SM, YG, BigHit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das prinzip "schuelerpraktikant" so wie das in deutschland vorkommt, ist in korea generell nicht vorgesehen.

entertainment-companies haben darueber hinaus sehr strenge sicherheitsvorschriften, eben weil sie verhindern wollen, dass irgendwelche fans in ihren raeumlichkeiten rumschnueffeln.

ich war gerade vergangene woche erst in seoul und u. a. auch aufgrund einer tour in den raeumlichkeiten von SM unterwegs. die passen auf wie die schiesshunde, dass niemand irgendwohin geht, wo er nicht hingehen soll.

moeglich waere, dass die dich im souvenirshop aushelfen liessen, aber auch das halte ich fuer unwahrscheinlich.

ich schätze weniger wegen visa(kannst ja kein touristen visa nehmen wenn du da arbeitetes)usw. Wie jemand den ich kannte sagte wieso sollten die durch schwierigkeiten gehen für jemanden den sie ausdem ausland holen wenn sie auch jemanden von dort nehmen können der genauso qualifiziert ist. Du kannst es versuchen aber die chancen sind gering.

SenfmitKetchup 14.06.2017, 22:23

Also visa braucht man erst wenn man länger als 90 tage in korea bleibt

0
CwieCrazy 15.06.2017, 00:13
@SenfmitKetchup

das ist ja touristen Visa aber ich weiß nicht ob das auch bei praktikum geht ich schätze da du da nicht als tourist wärest bräuchtest du ein anderes visa

0

Chancen sind sehr gering da die echt aufpassen wie bullen. Ist echt krass bzw die lassen wirklich keinen rein der da nichts zu tun hat :/ aber versuchen kannst du ja mal . Viel Glück 👍🏿

Was möchtest Du wissen?