praktikum bei newyorker.? :)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eher ein Praktikum machen? Ich glaube nicht, weil eine Zeit, in der du ein Praktikum machen sollst, vorgegeben ist. Ich glaube, zwei Wochen oder so. Um sicher zu gehen, das du bei NewYorker eins machen kannst, könntest du aber schon eher anrufen. So hab ich es gemacht. Du rufst an, und fragst, ob es überhaupt möglich wäre, in dieser Zeit (dann nennst du den Zeitraum, der wahrscheinlich vorgegeben sein wird) ein Praktikum zu machen. Der Rest des Telefonats ergibt sich dann wie von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyHDL
03.09.2014, 21:16

Aber kann ich da wirklich schon ein dreiviertel jahr eher anrufen und wegen Praktikum fragen.?

0

Also für ein Schülerpraktikum gibt es einen festen Termin wo der Lehrer/in mal vorbei schaut und geht 2 Wochen, man ist von der Schule aus versichert (Sollte man erwähnen beim Anschreiben oder Tel.)

Ja beim Newyorker kann man eins machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?