Praktikum bei Navy CIS

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist Navy CIS nur eine Serie,also geht das schonmal nicht. Und ob man generell ein Praktikum bei einem Navy Stützpunkt machen könnte,ist ebenfalls noch fraglich.

Du kannst ein Praktikum beim richtigen NCIS machen. Navy CIS ist ja nur der Titel der Serie. Aber es gibt den NCIS schon. Und da kannst du denk ich mal auch ein Praktikum machen. gucke doch mal bei www.ncis.navy.mil Das ist du offizielle Homepage vom NCIS. Vielleicht findest du da ja etwas. Aber du musst Amerikanisch können. Ich brauchte auch ne ganze Weile um das zu lesen. Oder geh doch mal auf NCIS wikipedia. Aber du musst z.B. bei google das gesammte "Naval Criminal Investigative Service" eintragen. Da findest du auch viel.

Hallo ,,IIoveMcGee2013,, Zu deiner Frage muss ich sagen dass NCIS eine Sendung ist und nicht existiert. Aber es gibt auch die GSG9 oder seals in Deutschland oder du wanderst in die USA und gehst zur echten Navy zu den Marines. Die gibt es aber auch in Deutschland. Viel Glück und viel Spaß bei Navy CIS gucken

Was möchtest Du wissen?