Praktikum bei Media Markt oder Kaufland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Kaufland im Praktikum kann ich dir sagen, wird das hauptsächlich auf Regale einräumen rauslaufen. Wenn du Glück hast natürlich noch ein bisschen Lagerlogistik, wobei sich das Wort schöner anhört, als die Kisten letztendlich ins Lager zu stellen.

Beim Media Markt ist das schon besser, du hast mehr Kundenkontakt und lernst den eigentlichen Beruf besser kennen. Auch hier wirst du ab und an Regale einräumen aber hast ein weitaus größeres Spektrum.

Außer es gefällt dir natürlich der Oma Gettrud zu zeigen, wo die eingelegten Pilze stehen und in welchem Regal der Streuselkuchen-Fertigteig zu finden ist.

Beim Media Markt kommt halt nur noch das Problem dazu, dass da nahezu keine Fachkräfte arbeiten und ich deswegen diesen Laden nur bei Sonderangeboten betrete. Sonst werd ich da verrückt wenn die mir die Story vom Pferd erzählen..

Würde aber den Media Markt nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch doch erst mal dich dort zu bewerben ist ja nicht gesagt das sie dich nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Fachkompetenz der Angestellten wäre sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?