Praktikum bei Make-Up Artist in Berlin aber wo?

1 Antwort

Vielleicht wäre ja das Theater des Westens was für dich. Ich meine, die bieten sowas an :)

Living Faces, Beni Durrer, Inclover, MUD Studio, Maggie b, Swan beauty?! Welche Make Up Artist Schule in Berlin empfehlt ihr mir? Warum? :)

...zur Frage

Empfehlenswerte Schule für eine Ausbildung zum Make up Artist in Berlin?

Guten Tag,

ich möchte nächstes jahr eine Ausbildung zum Make up Artist beginnen. Ich wohne in Berlin und habe mir folgende Schulen herausgesucht:

Yab Academy (6 Monate Ausbildung), maggi. B (1 Jahr Ausbildung), Living Faces (1 Jahr Ausbildung)

Hat irgendjemand Erfahrung mit einer dieser Schulen? Wie ist die Ausbildung? Wie sind die Dozenten? Wie ist das Arbeitsmaterial das im Unterricht benutzt wird (wie ist die Erstausstattung)? Wie ist die Betreuung vor und nach der Ausbildung? Werden während der Ausbildung brauchbare Fotos für die Mappe erstellt?

Wäre für jeden Erfahrungsbericht dankbar :)

...zur Frage

Schülerpraktikum als Make-Up Artist?

Ich muss ein dreiwöchiges Praktikum absolvieren und würde das gerne als make-up artist machen, leider finde ich dazu nicht. Kann man überhaupt ein Praktikum in dieser Branche machen? Und wenn ja wo also bei Mac, Loréal, etc. ?

...zur Frage

Praktikum oder Ausbildung als Make-up Artist

Hallo. Ich besuche zur Zeit eine Kosmetikschule und möchte gerne wenn ich diese abgeschlossen habe , auf eine Make-up Artist Schule gehen. Derzeitig möchte ich gerne ein Praktikum oder eine Ausbildung in diesem Bereich beginnen. Leider ist es ziemlich schwer ein Praktikum in dieser Branche zu finden , oder vielleicht suche ich nur falsch. Ich würde mich freuen wenn jemand weiß wo man solch ein Praktikum oder Ausbildung finden kann. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?