Praktikum bei Hertha?

1 Antwort

Es werden nur „lange“ Praktika im Rahmen von Studiengängen angeboten, wie man auf der Homepage des Vereins nachlesen kann.

Was soll man denn da studieren ?

0
@jayone2812

Sportmanagement, Sportwissenschaften, Gesundheitsmanagement, Medizin,...

0

kennt sich jmd mit dem alltag berlin zur zeit der ddr aus?

Hallio ich brauche bis nächste woche einen Vortrag über den alltag in der ddr. soll so ca eine seite lang sein. bitte um schnelle und konstruktive Rückmeldungen da ich den vortrag gerne heute fertig bekommen möchte

...zur Frage

Ist es rechtens Fussballtickets zu extrem erhöhten Preisen zu verkaufen?

Mein Kumpel hat 2 Tickets für Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC Berlin Relegation , die zusammen 16 euro kosteten, er hat sie nun in ebay gestellt und gebot liegt bei 51.000 euro. Ist es nicht verboten die Tickets zu so einem hohen Preis zu verkaufen? Glaube mal sowas gehört zu haben Lg

...zur Frage

Hertha BSC gegen Bayern München?

Am 18.02.17 ist ja das Hertha Spiel gegen Bayern im Olympiastadion Berlin.
Mein Freund hat am 14.12. Geburtstag und ich schenke ihm Karten zu diesem Spiel. Leider gabs einpaar Probleme, da ich die falschen Karten bekommen habe und die, die ich haben wollte, waren dann schon ausverkauft.
Naja, halb so wild... Jedoch waren diese Plätze perfekt in der Mitte der Gegentribüne und man hatte einen guten Überblick über beide Mannschaften.
Jetzt werden mein Freund und ich wohl nur den Überblick über die Mannschaft links im Feld haben (siehe bild) und ich wollte fragen welche das wohl eher ist: Bayern oder Hertha?
Und sitzen im Gegenblock eher Bayern oder Hertha Fans?
Danke :-)

...zur Frage

Hertha BSC Berlin Stehplätze

Hallo an alle zusammen. Ich hab bei Bundesliga.de gesehen, dass es bei Hertha angeblich nur Sitzplätze gibt. Ist das richtig, dass es in der Ostkurve keine Stehplätze gibt ? Danke für eventuelle Anworten, bitte nur wenn ihr euch sicher seit. Danke Marc P.

Link: http://www.bundesliga.de/de/stadien/hertha-bsc/index.php

...zur Frage

Ist Hertha BSC Berlin mit Karlsruhe befreundet ( Fanfreundschaft )?

...zur Frage

Union Berlin, ein "Ossi-Club"?

Hallo liebe Leute, also neulich hab ich mal mit einem Kumpel über Hertha BSC und Union Berlin und die Unterschiede beider Vereine zueinander geredet, da meinte er, dass Hertha Fans eher aus Westberlin kommen würden und Union Berlin sei eine Mannschaft der "Ossis", er meinte, Ossis seien entweder Union Berlin oder Dresden-Fans... also meine Frage ist, ob es wirklich stimmt, dass die Mehrheit der Union-Fans eher aus der ehemaligen DDR kommen? Vielen Dank...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?