Praktikum bei Heizung-Santär

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Verhalten scheint von Desinteresse zu strotzen. Wie willst du was lernen? Fragen und mit den Augen stehlen ist die Devise. Ist doch ein Zukunftsberuf. Die Zeit wird sicher nicht schneller vorbei gehen. Es liegt an dir!

das liegt doch an dir frage rede was und lass dir arbeit geben die du machen kannst

Nächste interessante Frage

Berufsfelder ohne (regelmäßige) Samstagsarbeit?

Wie lange machst du dein Praktikum schon? sag deinen eltern bescheid,ruf deinen Lehrer an und sag ihm dass du dich nicht wohl fühlst...Besorg dir einen Einfachen schnellen anderen platz wei bei der Bäckerei,Kindergarten,Mechaniker,Supermarkt,Radladen,oder sowas,...sollte kein großen unetrnehmen sein, da du dich da schon früh anmelden musst...

Hatte ich auch,bin dann zur ner Bäckerei in der Nähe gegangen..die waren alle supernett und hat reiseig spaß gemacht...Bei manchen Kindergärten geht dass nicht kurz fristig weil du ein polizeiliches führungszeugnis brauchst(vorallem bei staatlichen Kindergärten/nicht bei kirchlichen)

wenn er dort nicht redet oder was fragt geht's ihm nicht besser

0
@wollyuno

Ich habe auch nicht viel geredet aber ich hatte immer viel aufgaben, weil ist halt ne Bäckerei...Irgendwann gings dann besser mit dem unterhalten

0

Was möchtest Du wissen?