Praktikum bei Greenpeace, Bewerbung schreiben, wie?

1 Antwort

Die Frage ist eher, w o genau du dein Praktikum machen willst. In einer Geschäftsstelle oder einem Büro einer der Organisationen? Die sollte ja bei dir in der Nähe sein, wenn du da täglich morgens hin musst. Am besten, du schaust dort persönlich vorbei und klärst alle deine Fragen gleich vor Ort. Für ein Schulpraktikum musst du dich vielleicht gar nicht ausführlich bewerben, oft reicht es, einen Personalbogen auszufüllen.

Danke! Werd mal sehen was ich ausfüllen soll :)

0

Bewerbung für ein Pflegerisches Schulpraktikum?

Was soll ich genau in die Bewerbung für ein Pflegerisches Praktikum reinschreiben? -Das ist ein 300 std Praktikum (FOQ1) - am besten in die unfall Chirologie - es ist für ein krankenhaus Also ich muss nur wissen was ich nach den " Sehr geehrte Damen und Herren," schreiben soll

LG.

...zur Frage

Insektensterben und kein Ende in Sicht?

Ihr habt bestimmt auch gehört, das der Insektenbestand rapide zusammengeschrumpft ist. Denkt ihr der Trend bleibt, das Insekten weiter sterben oder gibt es Anzeichen, das sich die Populationen wieder erholen und worauf ist das Sterben jetzt eigentlich zurückzuführen, hat man darauf eine Antwort? (Glyphosat war im Gespräch, sowie weitere Umweltfgifte)

...zur Frage

Soll ich in der Bewerbung Schulpraktikum oder Schülerpraktikum schreiben?

Hallo:D Ich bin gerade dabei eine Bewerbung für ein Praktikum zu schreiben, welches wir von der Schule aus im März machen sollen. Muss ich nun Schulpraktikum oder Schülerpraktikum schreiben?

...zur Frage

Verdienen Greepeace Aktivisten Geld?

(frage steht oben)

arbeiten die alle freiwillig oder bekommen die auch geld ab von den spenden? oder sind die spenden nur zur Finanzierung von anderen dingen?

mfg

...zur Frage

Wie schreibt man eine Bewerbung, wenn man ein Schulpraktikum bei einem Drogeriemarkt machen möchte?

Hallo.

Ich gehe in die 9 Klasse und mache bald mein Praktikum, jedoch habe ich noch kein Praktikumsplatz.

Ich würde mein Schulpraktikum gerne in einem Drogeriemarkt machen, doch ich weiß leider nicht, wie ich die Bewerbung dafür schreiben soll.

Würde mich über Hilfe freuen c:

...zur Frage

1 Tag Zeit, Praktikum?

Ist es möglich in nur einem Tag ein Schulpraktikum zu finden im Sozialbereich? Ohne eine Bewerbung halt nur nachfragen und die stelle bekommen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?