Praktikum bei EDEKA [Hilfe]

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage am besten einen Mitarbeiter nach dem Marktleiter/Chef, stelle Dich freundlich vor mit deinem Namen und von welcher Schule Du kommst. Sage ihm Du suchst einen Praktikumsplatz und hättest interesse daran in seinen EDEKA Markt als Praktikant reinzuschauen.. EDEKA macht sowas oft und gerne und sind auch wirklich nett (Meistens)!

Oftmals bezahlt grad EDEKA (nach meiner Erfahrung) bei pünktlich sein und guter Arbeit, für eine Woche ca. 25 €. Ist wirklich nicht viel, aber die meisten zahlen ja gar nichts! :)

Viel Glück!

Ich würde mich einfach an eine Kassierein wenden und sie einfach fragen, ob du ein praktikum bei EDEKA machen kannst. Etwas schlimmeres als ein "Tut mir leid es geht nicht." wird da schon nicht kommen, also mach dir keinen Kopf. Alles weitere und an wem du dich vllt. genau melden musst wird die Frau die dann schon sagen.

Hab Mut! :]

Was möchtest Du wissen?