Praktikum bei der Polizei? (Hessen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du wirst nicht soviele Chanchen haben als vor einem Jahr aber versuchen würde ich es trotzdem

bei der polizei kann man kein praktikum machen

Natürlich kann man das!!!! Das ist so selbstverständlich wie, dass die Erde rund ist !!

0
@ali46

mir hat ein polizist erklärt, sie nehmen keine schüler für ein praktikum, da die nicht sehen dürfen wer verhaftet wird oder sonst irgendwie straffällig geworden ist, wegen der schweigepflicht, oder glaubst du die fahren dich 2 wochen lang im streifenwagen durch die gegend ??

0
@weisswolf

Das kann gut möglich sein - deine version. Das ist aber unterschiedliche, meine Lehrerin hatte schon Schüler bei der Polizei Praktikum machen, gesehen. Und nicht nur das. Es gibt zahlreiche Jugendliche im Internet und auch hier bei Gutefrage.net, die immer wieder Fragen darüber stellen. Also bei mir ist das 100 % sicher. Was wichtig ist, wäre natürlich, das Bundesland in dem man lebt. Darf ich Fragen in welchem Bundesland du lebst ? Also ich in Hessen Frankfurt

0
@ali46

das hat mir der cop aufedenfall so erklärt, keine ahnung obs vom bundesland her unterschiede gibt, ich leb in baden-württemberg stuttgart

0
@weisswolf

achso oke, naja ich schau dann mal, trotzdem nette Unterhaltung

0
@weisswolf

danke, wie siehst du eigentlich aus , echt hammer !

0

Was möchtest Du wissen?