praktikum bei der polizei? geht das

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja aber das können nur die wenigsten :) du musst ein ganzen Formular ausfüllen und wenn du zu schlecht siehst oder zu klein bist nehmen sie dich nich :) (Ich weiß es is nurn Praktikum aber die denken die können dich dann später mal als Polizist übernehmen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joaaa, aber nicht als Polizist, irgend eine andere Hilfe kannst du da aber bestimmt leisten. Aber rät ich dir ab. Das wird dir keinen Einblick verschaffen, nicht im geringsten, wie es eun polizist so hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst den bei denen? beim blitze zu schauen oder mit rum fahren und Leute rausziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Praktikum kann nicht gehen weil es kein Lebewesen ist. Das richtige Verb wäre "machen" aber naja....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar geht das, habe ich auch gemacht.. das ist das geilste praktikum das man machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber können leider nur Schüler machen, die in der Sek 2 sind, heißt: Oberstufe.

Vorher kann man höchstens an einem 1-tägigen Praktikumstag teilnehmen, welches "Girlsday" genannt wird.

Geh bei euch zur nächsten Stelle und frag mal nach.Die sind dort echt hilfreich. Meine Freundinnen und ich haben es 8.Klasse dort gemacht und es war echt super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Schülerpraktikum eher nicht, weil bei so einem Praktikum der Praktikant nicht gefährdet, sondern versklavt werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden falllllllllllllll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?