Praktikum bei den Streitkräften, Bundeswehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu 1: Ja kann man.
Zu 2: Gibt es bestimmt. Aber wenn hier nicht zufällig ein Karriereberater rumgeistert, kann Dir wohl niemand genau sagen wie die Voraussetzungen aktuell sind. Da Du aber anscheinend auch zu faul bist einen anzurufen (natürlich ist das kostenlos) endet Deine Suche und damit Deine militärische Karriere hier. Ist wohl für alle Seiten das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadoukoa
13.07.2017, 22:17

Zu faul bin ich nicht. Ich wäre nur ziemlich verloren, da ich oft bei Gesprächen die Hälfte vergesse.

Außerdem verbindet man mit Hotlines für gewöhnlich lange Warteschleifen und VORALLEM Kosten, die sich steigern und steigern, weil es sich in die Länge zieht. Also verübeln kann man mir den Gedankengang wohl nicht zu sehr, oder?

Aber ist ja schonmal sehr freundlich, wie man hier jetzt abgefertigt wird. Die letzten zwei Sätze der Antwort ignoriere ich dann mal.

0

Was möchtest Du wissen?