Praktikum bei dehner?

1 Antwort

Sowas fragt man immer, wenn man sich da vorstellt/anruft. Mache dir mal keine Sorgen. Das wird schon. 

Mädchen im Praktikum kennengelernt?

Ich mache im Moment ein. 3 wöchiges Praktikum in einem Zoo laden und am Montag ist meine letzte Woche . Dort macht ein Mädchen auch Praktikum und ich finde sie sehr attraktiv . Da ich im Zoo Abteil und sie bei den Pflanzen ist haben wir nicht so viel miteinander Zu tuen . An 1 Tag war sie aber bei den Tieren und wir haben größtenteils sehr viel gelacht und uns super verstanden. Wir schauen uns öfters an und haben sehr viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Und sie hat immer so verliebt gelächelt und gelacht das sie von unserer Vorgesetzten darauf angesprochen wurde . Das eine mal hat sie mich gefragt ob ich ganz ZUFÄLLIG wüsste wie spät es ist. Da ich ehr der schüchterne Typ bin habe ich sie noch nicht nach der Nummer gefragt aber muss andauernd an sie denken und schaue andauernd rüber zu ihr. Und wenn sie mich nach Hilfe gebeten hat habe ich ihr sofort geholfen. Kann es sein das sie etwas von mir will und darauf wartet das ich den 1 schritt mache ? Bei einer Gelegenheit wollte ich sie dann in der nächsten Woche noch nach der Nummer fragen

...zur Frage

Erwartungen an mein Praktikum- Geht das so?

Hallo, ich wollte hier mal fragen ob dieser Praktikumsbericht Abgabebereit ist, ich bitte um Antworten, ob Fehler vorhanden sind oder ob ich noch Ergänzungen machen kann.

Meine Erwartungen: Ich mache mein Praktikum in der IT-Abteilung des Rathauses von Castrop-Rauxel, weil ich später selber im IT-Bereich arbeiten will, jedoch möchte ich zuerst durch das Praktikum herausfinden, ob mir dieser Beruf liegt und Spaß macht. Weiterhin möchte ich einen Einblick in die Berufswelt haben. Ich erwarte, dass das Praktikum vielfältig ist und das ich verschiedene und interessante Tätigkeiten bewältigen muss. Das Praktikum beginnt am 24.11.2014 und geht bis zum 5.12.2014.
Ich erwarte von meinem Praktikum in der IT-Abteilung des Rathauses von Castrop-Rauxel ,dass ich dort auch selber arbeiten darf und nicht nur irgendwo sitzen muss und zuschauen kann, dass ich Erfahrungen von diesem Beruf mache und dass ich auch selber etwas anfertigen darf. Außerdem hoffe ich, dass ich nicht nur mit Excel arbeiten muss, sondern auch richtiger Aufgaben bewältigen darf. Ich würde mich freuen, wenn dort nette Leute arbeiten, die mir helfen, wenn ich Fragen habe oder etwas nicht verstehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?