Praktikum Bei Bund für Umweltschut und Naturschutz Muss Praktikumsbericht schreiben HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Einführungstext den BUND vorstellen, seit wann es ihn gibt (1975), was er macht. Dann die spezielle Abteilung, Deinen KV, OG, Bio-Station uä., den Leiter/Vorstand und den für Dich verantwortlichen Mitarbeiter aufführen.

Dann eben für jeden Tag in Stichworten, was Du gemacht hast. Entweder ganz ordentlich mit Uhrzeiten in Tabellenform, etwa im Studentakt: "09:00 -10:00 Nistkästen reinigen, 10:00 -12:00 Mahd der Streuobstwiese, 12:00-13:00 Mittagspause usw".

Oder das Ganze eben in zusammenhängendem Text für jeweils einen Tag.

Gibt da verschiedene Möglichkeiten. Wichtig ist, dass der Text vom betreuenden Stammmitarbeiter und Dir unterzeichnet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell erstmal das unternehmen vor und warum du dort dein Praktikum gemacht hast und dann nennst du deine aufgaben die du dort gemacht hast und erläuterst einen Tag näher.also den Ablauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mein Praktikum beim Bund für Umweltschutz und Naturschutz und .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?