praktikum beenden und schule wechseln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du arbeitest neun Stunden mit oder ohne Pause gerechnet. Dann müssten man bis zu einer Stunde noch abziehen. Also alles im grünen Bereich, Du arbeitest nicht zu viel. In Ausnahmefälle darfst Du bis zu elf Stunden am Tag arbeiten, also hat alles seine Richtigkeit. Aber anscheinend bist Du nicht kompetent genug am Arbeitsleben teilzunehmen. Aber das sind deutsche Schüler, die bringen es halt nicht und jammern nur herum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopelessok
28.02.2016, 17:14

mein gott mir geht es nicht um die scheii* stunden von mir aus arbeite ich 10 stunden.Mir geht es um mein chef aber ist egal

0

Dein chef darf dich garnich 9 stunde am stück in einem Praktikum von der schule arbeiten lassen es sein den du meinst 1 stunde pause darin dan ist das ein normaler arbeitstag.Rede mal mit deiner Schule erstmal darüber den vielicht wirst du überfordert vom chef in dem fall suche dir wo anders eine Praktikumsstelle am besten wo du jemanden hast der dich da informieren kann wie es da so ist im idealfall.Wen zb dein chef dir vorgebn will was du an die schule aufschreibst bzw deren aufgabe geht er zu weit und dan soltest du auch die schule darüber informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopelessok
28.02.2016, 17:03

DANKE das mich mal jemand versteht!! Mein lehrer ist aber so ein spießer der die fehler immer bei schülern sucht.Ich kann mit keinem reden der mir da raushelfen kann.. am liebsten würde ich nie wieder dorthin gehen aber wie regel ich das nur

0
Kommentar von blackforestlady
28.02.2016, 17:15

Da steht nur was von neun Stunden, Darin wird wohl auch noch eine Stunde Pause enthalten sein.  Dann sind es nur acht Stunden reine Arbeitszeit.

0

Na was ist wohl der Sinn und Zweck eines Praktikums?

Echt unglaublich wie die ganzen Leute hier rumjammern weil sie im Praktikum mal was arbeiten müssen. Wie stellt ihr euch eigentlich das spätere Berufsleben vor? Kündigt ihr dann auch direkt wenn euer Chef zu Recht von euch verlangt das ihr mal 8 Stunden am Stück arbeitet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopelessok
28.02.2016, 16:49

ich arbeite 9 stunden am tag.Das ist nicht mein Problem.Mein chef setzt mich unter druck wegen den aufgaben wobei sie garkein recht darauf hat und mir damit Probleme verbreitet

0
Kommentar von hopelessok
28.02.2016, 16:52

die schule gibt mir die aufgaben !! mein gott erst lesen dann eine antwort geben bitte

0
Kommentar von hopelessok
28.02.2016, 16:58

ich würde mich echt wundern wenn irgendein mensch mich verstehen würde aber stadtdessen werden hier vorurteile verteilt

0

Sorry, aber was erwartest du da? Natürlich ist es wie im Job, immerhin will man ja auch ein Einblick bekommen.
Du machst das Praktikum ja nicht das ganze Schuljahr, also von daher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopelessok
28.02.2016, 16:48

ich mache ein ein jähriges praktikum

0
Kommentar von AiSalvatore
28.02.2016, 16:48

In der 11. Klasse. interessant.

0
Kommentar von hopelessok
28.02.2016, 16:50

schonmal was von fachhochschulreife gesundheit/soziales gehört?

0
Kommentar von AiSalvatore
28.02.2016, 16:54

Ne, wohne hinter dem Mond. ;)

1

Wenn du jetzt schon überfordert bist dann weiß ich nicht wie du das Arbeitsleben meistern möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?