praktikum beenden, abbrechen

3 Antworten

War es ein längerfristiges Praktikum? Gibt es da nicht auch sowas wie eine Kündigungszeit? Und warum machst du das von jetzt auf gleich? Klingt nach einer Kurzschlussreaktion. Hast du dir das wirklich gut überlegt?

@ Mwchen, lese mal mal die vorhergehenden Fragen

0

Machst Du dann ein Hotelpraktikum oder willst Du das Hotelprktikum beenden?

ich muss es beenden, es ist ein freiwilliges praktikum also nicht von der schule aus oder sonstiges

0

Kannst Du das Praktikum so einfach beenden?

Ich wollte ein Praktikum machen bei der Deutschen Bahn ich hab sie angeschrieben per Email die Antwort war aus Sicherheitsrelevanten Gründen nicht möglich ?

Ich wollte als Zugbegleiter im Fernverkehr ein Praktikum machen oder als Lokführer

...zur Frage

Hey ich bin 17 und habe ,denn MSA Abschluss?

Ich will die Schule aus persönlichen Gründen abbrechen. Ich werde in 2 Monaten 18 Jahre und wie ich verstanden habe habe ich das Recht dazu die Schule abzubrechen. Aber darf ich das? Also mit 18 bin ich ja eigentlich Volljährig

...zur Frage

Anfrage für ein Praktikum wie schreiben?

Ich muss per e-mail eine Anfrage für ein Praktikum schreiben.

Die e-mail muss beeinhalten das ich mein Fachabitur nächstes Jahr mache .

Es geht um den Beruf als Kfz-Mechatroniker den ich warscheinlicher erlernen möchte, und deswegen meine Berufswahl mit diesem Praktikum verstärken möchte.

Die e-mail geht an eine sehr wichtige Person bei der ich mich auch fpr die Ausbildung bewerben muss

Wäre super wenn du mir ein Beispielanschreiben schreibst, danke im Voraus :-)

...zur Frage

wie formulieren email fur praktikum?

Ich hatte gestern einen Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung, da wurde mir gesagt ich soll ein Praktikum machen in den Winterferien. Ich soll sie per email anschreiben und es ausmachen. Würde es so passen

Sehr geehrter ......

bezüglich auf das Vorstellungsgespräch am .........., bitte Ich sie um einen Praktikumstermin für die Weihnachtsferien.

...zur Frage

In Bewerbung Bezug auf Email kontakt

Wie kann ich in meinem Bewerbungsschreiben den ersten Satz formulieren, wenn ich vorher bereits per Email mit der Firma kommuniziert habe?

...zur Frage

Ich habe mich beworben bei einer Fililale und will jetzt per Email nach einer Rückmeldung fragen

Wie kann ich das formulieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?