Praktikum Ausbildung Schulabschluss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich gut anstellst im Praktikum kann dir das devinitiv Vorteile einbringen. Ich habe meine Ausbildung sogar ohne Praktikum bekommen, obwohl ich nicht den gewünschten Schulabschluss hatte. Überzeuge einfach mit DIR und deiner Leistung, und zeig dass du das willst :) dann zählt ein Blatt Papier nicht mehr viel. Es kommt aber natürlich auch stark auf den Beruf an. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tascha1993 13.10.2017, 01:00

der chef kennt mich schon bisschen er weis was ich habe. ich will in zeigen was ich kann . ich weis ich habe ein blödes zeugnis abgangzeungs nptendurchschitt 2.0 aber ich möchte so gerne was machen und im eine andere stadt darf ich Praktikum machen für 2 wochen aber ich wohne da nicht deswegen frage ich hier wo ich wohne.

0

Für manche Berufe gibt es als Voraussetzung bestimmte Mindestanforderungen was den Abschluss angeht. In der Regel kannst du da nichts machen. Was hast du denn für einen Abschluss und welchen Beruf möchtest du erlernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tascha1993 13.10.2017, 00:38

ich wollte nur wissen ob die auch mal eine ausnahme machen wen man gut mit machen und schnell lernt

0
Katjad71 13.10.2017, 00:39
@Tascha1993

Das dürfen die Firmen garnicht, selbst wenn sie das wollten

0
DougundPizza 13.10.2017, 00:39

Welchen Abschluss hast du und welche wird verlangt? Hast du evtl einen guten Abschluss gemacht?

0
Tascha1993 13.10.2017, 00:56

naja abgangzeugnis notendurchschnitt 2.0

0
Katjad71 13.10.2017, 01:05
@Tascha1993

Hm🤔 da hast du nicht viele Möglichkeiten. Wäre es keine Option, einen Abschluss nachzuholen? 

0

Kommt drauf an wo du was machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?