Praktikum auf'n letzten Drücker finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ehm.... Klingt als hättest du genug Zeit gehabt und hättest nur keinen Bock gehabt dich zu bewegen.

Aber wie dem auch sei, frag in kleineren Läden per Telefon nach. Nicht sofort auf das Thema fragen, nur anfragen. Die Wahrscheinlichkeit das dich bis Montag jemand nimmt, ist gering. Außer du kennst jemanden, falls nicht, sag schon mal bye zu der Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Läden rein die dir gefallen^^

Frag dort einfach direkt nach dann hast du denk ich auch erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In nem Supermarkt oder geh auf gelbe seiten und ruf einfach 10 bis 20 läden an uu dem thema was dich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Bekannte, Freunde oder Familienmitglieder fragen.
Die nehmen dich sicher gerne auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wohnst du denn. Dann könnte man dir wahrscheinlich noch mehr helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merciipizza
03.03.2016, 14:54

Nähe Leipzig

0
Kommentar von ronjaschuldt
03.03.2016, 14:57

Dort gibt es ja viele verschiedene Läden. Gehe in ein Laden oder so rein und stelle dich vor. Und nicht so bitte nehmen sie mich, denn dann denken sie du bist nur da weil du noch ein Platz brauchst. nein gehe nett und freundlich rein und Frage nach. hoffe konnte dir ein bisschen helfen

0

Was möchtest Du wissen?