Praktikum, Angst, negative Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es durchziehen. Sei nicht feige. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof und du wirst immer mal unangenehme Situationen erleben. Also Augen zu und durch! 

Vielleicht wird es diesmal ja auch mal besser. Kann es auch an dir liegen? Das die letzten Praktika so mies waren? Glaube nämlich nicht, dass es immer nur an den anderen liegt. Überdenke mal deine Einstellung zu manchen Situationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lara,

wir haben gleich 10.00 Uhr und heute beginnt Dein Praktikum? Um wieviel Uhr denn bitte? Warum hast Du denn schon 5 gemacht und auch immer nur schlechte Erfahrungen? In welchem Bereich und aus welchem Grund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraeren0604
11.04.2016, 09:59

Muss um 11:00 Uhr dahin, als servicekraft. Davor habe ich im Kindergarten, Einzelhandel, Hotel & mit Kindern Hausaufgaben hemacht( weiß nicht mehr wie das hieß) und nochmal Einzelhandel & jetzt halt servicekraft.. Immer wurde gelästert oder die haben mich rausgeschmissen weil ich so lustlos war.. Das einzige was mir gefallen hat war das mit den Kindern.. Aber jetzt habe ich total Angst,.. Ich bin eigentlich garnicht lustlos und immer freundlich ..

0

Was möchtest Du wissen?