Praktikum als Ride Operator?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Ride Operator jetzt kein Beruf ist wo man eine ewige Ausbildung oder Studium oder viel Erfahrung braucht gibt es da gar kein Praktikum! Sobald du arbeitesten darfst kannst du auch als  RideOperator arbeiten, dazu brauchst du kein Praktikum!

joculi 02.07.2017, 01:51

ich weiß das ich keins BRAUCHE um in den beruf einzusteigen, das möchte ich aber auch gar nicht. wohl eher "ausprobieren"

0

Geht nicht!

Kein einziger Park bietet dies an, Praktikumsstellen gibt es nur in der Gastronomie, Hotels und manchmal in der kaufmännischen Verwaltung. Im Park selber gibt es so nichts.

joculi 08.07.2017, 22:41

eine bekannte von mir macht praktikum im phl

0

Denke dies sollte ab 15/16 möglich sein aber das kommt auch auf die Firma drauf an.

Was möchtest Du wissen?