Praktikum als Immobilienkauffrau - was soll ich anziehen? Ich bin ein Mädchen und hasse Anzüge!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Dzessii, zieh einfach was ordentliches an, in dem du dich wohl fühlst. Das ist das wichtigste.

Dzessii 04.09.2012, 10:53

Danke das Praktikum hat begonnen und ich bin gerade im 2 Tag. Mitlerweile fühle ich mich etwas wohler hier und deinen Raat Heinrich habe ich Heute umgesetzt :)

Vielen Dank.

0

Also ich denke das eine röhren Jeans und ein Blazer reicht, das ist ja nur ein 2-Wöchentiches Praktikum..:) Schau dich doch um was die anderen so anhaben :) und ich denke die haben nicht soo einen hohen anspruch auf deine Klamotten ;)

Dzessii 02.09.2012, 17:08

Doch,ich habe ihn Donnerstag zufällig gesehen als ich zuspät zur schule kam,ich sah aus wie ein lappen und der hatte einen schönen Ralph Loren Anzug an da komme ich mir schon etwas komisch vor wenn ich da mit meinen H&M Sachen antanze haha :D

1

die maklerin die uns ne wohnung "Andrehen" wollte hatte auch keinen blazer oder anzug an, die war auch sehr normal gekleidet, aber eben normal als schön. :D

Was möchtest Du wissen?